#1

Openhearts RPG

in Openhearts 02.12.2010 16:16
von Fireheart Anführerin der Openhearts | 43 Beiträge

Hier ist das Claninterne RPG der Openhearts! ;)

Fireheart streifte durch den Wald, mit einem leichten lächeln auf den Lippen. 2 Jahre war es jetzt her, doch ihr kam es manchmal vor wie als wäre es Gestern gewesen. Seuftzend ließ sie sich nieder und schaute sich neugierig um. Sie kannte diesen Ort noch nicht und war deshalb auf ein neues 'Abenteuer' gespannt.

nach oben springen

#2

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 02.12.2010 16:21
von SchattenpelzStellvertretende Anführerin der Openhearts | 12 Beiträge

Schattenpelz streifte durch den Wald. Man konnte sie nicht so gut sehen da es im Wald sehr dunkel war und ihr Fell schwarz war.
Als sie eine fremde Kätzin roch musste sie grinsen. Sie kannte diesen Ort sehr gut. Sie sprang über paar umgekippte Bäume und Steine. Als sie eine Feuerfarbene Kätzin sah. Sie schlich zu ihr rüber und grüßte sie von hinten. Hallo.

nach oben springen

#3

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 02.12.2010 16:34
von Fireheart Anführerin der Openhearts | 43 Beiträge

Als Fireheart jemanden wahrnahm schaute sich sie um und als sie dann die Katze sah grüßte sie freundlich zurück. Ebenfalls Hallo. meinte sie lächelnd. Sie musterte die Katze von oben bis unten, sie war es nicht wirklich gewohnt mit anderen Artgenossen zusammen zu sein, sich mit ihnen zu unterhalten etc. Sie streifte zwar immer wieder umher, traf aber immer nur andere Tiere wie Vögel usw. Wer bist du? fragte sie schließlich, neugier breitete sich aus.

nach oben springen

#4

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 02.12.2010 16:36
von SchattenpelzStellvertretende Anführerin der Openhearts | 12 Beiträge

Ich lächelte. Ich bin Schattenpelz.Und du?
Ich setzte mich und legte meinen Schwanz um die Pfoten.

nach oben springen

#5

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 03.12.2010 16:58
von Fireheart Anführerin der Openhearts | 43 Beiträge

Fireheart grinste und näherte sich ihr dann etwas. Mein Name ist Fireheart.. meinte sie nur. Sie überlegte, was sie noch sagen könnte, sie mochte Stille nicht, das machte sie ein wenig nervös. Wo kommst du her? Und warum bist du hier? fragte sie nun, lächelte wieder und setzte sich ebenfalls.

nach oben springen

#6

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 05.12.2010 14:53
von SchattenpelzStellvertretende Anführerin der Openhearts | 12 Beiträge

Ich lächelte. Ich komme von weit her. Eigentlich komme ich aus einer Menschen Wohnung die..naja.. irgendwo am ende des Waldes liegt. Und der Wald ist sehr groß. Deswegen bin ich weit gereist. Und diesen Wald kenne ich so gut wie meinen eigenen Pelz. Ich habe damals einen Clan geführt. Habe deswegen noch meine 9 leben, aber das ist schon lange her. Ich will mich nicht mehr daran erinnern. Und was ich hier mache? Ich..ich glaube ich suche nach einem neuen Clan.Und du?
Ich sah sie neugierig an.

nach oben springen

#7

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 05.12.2010 15:47
von Fireheart Anführerin der Openhearts | 43 Beiträge

Ich habe ein nicht so prickelndes Leben... meinte sie seuftzend. Ich lebte seit Anfang meines Lebens in einem Clan, es war ein wirklich schönes Leben. Wir waren wie eine Familie, und ein paar Tage nach meiner Geburt bekamen die Clanführer ebenfalls Nachwuchs. Ich freundete mich mit ihnen an, und einen schloss ich direkt ins Herz. Er hieß Swiftclaw. Wir waren wirklich dick befreundet und irgendwann... merkten wir, das es mehr als nur freundschaft war. Wir hatten uns verliebt. Fireheart zögerte, sie wusste nicht ob es die 'fremde' (is für sie noch ein bisschen so^^) was anging, ob es sie interessierte. Wir waren uns immer einig, waren wirklich froh, einander zu haben... Alle freuten sich für uns... aber was niemand wusste....: dem Clanführer hatt es nicht gepasst. Sie senkte ihren Kopf und unterdrückte eine Träne, da sie lange nicht mehr dran gedacht hatte. Eines Tages...... sie schluckte. Eines Tages gingen wir spazieren und wurden von Menschen... Jägern überrascht.. Sie drängten uns zu einem Abgrund, wir konnten nicht entkommen. Der eine Zielte auf mich, ich hatte Angst und als er abdrückte sprang Swiftclaw vr mich und bekam die Kugel ab. Ich konnte es nicht fassen, wollte bei ihm bleiben und ihn mitnehmen, dch es kamen Jagdhunde und stritten sich um ihn... ich konnte nichts tun. Sie kniff ihre Augen zusammen, eine Träne war nun zu sehen. Die Kugel sollte mich treffen, nicht ihn... schluchtzte sie, bekam sich aber wieder ein. Diese Hunde nahmen ihn mit, und ich musste Blutverschmiert nachhause gehen. Das war nun die Chance des Clanführers. Er gab mir die Schuld an Swiftclaws tot, er meinte ich hätte ihn umgebracht... so verbannte er mich. Ich zog umher, lief hier hin, dahin.... und letzendlich landete ich hier. Sie schaute wieder auf und versuchte zu lächeln. Ach was red ich hier eigentlich, ich glaub das interessiert dich bestimmt nicht.... seuftzte sie,

nach oben springen

#8

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 11.12.2010 21:21
von SchattenpelzStellvertretende Anführerin der Openhearts | 12 Beiträge

Ich drückte mcih an ihre Seite. Doch das interessiert mich! Es tut mir sehr leid wegen Swiftclaw.
Ich rieb meinen Kopf an ihre Flanke und versuchte sie mit meinem ruhigen Schnurren zu trösten.

nach oben springen

#9

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 12.12.2010 15:18
von Fireheart Anführerin der Openhearts | 43 Beiträge

Sie lächelte nun und erwiederte ihre Geste. Er erschien mir einmal als Geist, weil ich mich selbst aufgegeben hatte. Ich wollte nicht mehr und er hat mir wieder Mut gegeben weiter zu machen. Ich zog also weiter und hatte dann ein paar Freunde gefunden. Ich lernte einiges und als meine Zeit gekommen war, verließ ich sie und bin jetzt hier gelandet...

nach oben springen

#10

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 12.12.2010 15:23
von SchattenpelzStellvertretende Anführerin der Openhearts | 12 Beiträge

Ich nickte. Vielleicht ist das ein Zeichen! EIn Zeichen des SternenClans! Vllt wollen sie das du Clanführerin wirst! Ich glaube auch du wärst eine gute.

nach oben springen

#11

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 12.12.2010 15:33
von Fireheart Anführerin der Openhearts | 43 Beiträge

Anführerin? Von was denn..? Hier ist doch nichts.. und niemand außer wir beide.. Außerdem habe ich keine Ahnufn davon und ich weiß auch gar nicht ob ich das möchte.... meinte sie seuftzend und schaute sich um. Hier war wirklich nichts... und niemand anderes.

nach oben springen

#12

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 12.12.2010 15:46
von SchattenpelzStellvertretende Anführerin der Openhearts | 12 Beiträge

Ich lächelte. Red keinen Unsinn! Der SternenClan hat dich dazu erwählt! Ich werde dir helfen und alles beibringen was du wissen solltest. Es ist nicht viel. versicherte ich ihr.

nach oben springen

#13

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 12.12.2010 15:55
von Fireheart Anführerin der Openhearts | 43 Beiträge

Dann hab ich doch ne bessere Idee.. werd du die Anführerin... von was das auch immer sein soll, weil du dich eh damit auskennst... Sie schaute ihr stur in die Augen. Sie konnte das nicht glauben.

nach oben springen

#14

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 12.12.2010 16:00
von SchattenpelzStellvertretende Anführerin der Openhearts | 12 Beiträge

Ich fauchte wild. Ich kann nicht Anführerin werden! Nie wieder! fauchte ich.

nach oben springen

#15

RE: Openhearts RPG

in Openhearts 12.12.2010 16:11
von Fireheart Anführerin der Openhearts | 43 Beiträge

Firehreart seuftzte. Aber ich hab keine Ahnung davon.. ich denke wir lassen das erst einmal. meinte sie schließlich um das erst einmal abzuhaken. Sie merkte wie ihr Magen sich zusammenzog. Ohje.. meinte sie grinsend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schattenpelz
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 175 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: